The Family of Divine Innocence

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Die Rolle der privaten Offenbarung in der Kirche.

 

I.   Was die Hl. Schrift sagt:

 

Das Evangelium vom Hl. Matthäus 7:15-20 gibt uns den Grundbegriff für das Urteilsvermögen der Prophezeiung:

 

“Hütet euch vor den falschen Propheten; sie kommen zu euch wie (harmlose) Schafe, in Wirklichkeit aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Erntet man etwa von Dornen Trauben oder von Disteln Feigen? Jeder gute Baum bringt gute Früchte hervor, ein schlechter Baum aber schlechte. Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte hervorbringen und ein schlechter Baum keine guten. Jeder Baum, der keine guten Früchte hervorbringt, wird umgehauen und ins Feuer geworfen. An ihren Früchten also werdet ihr sie erkennen.”

 

 

Die Früchte des Weges der Divine Innocence sind:

 

1.   Unterweisung wie man die Botschaften des Evangeliums besser befolgen kann, indem wir Christus auf seiner Mission auf Erden folgen, von seinem Anfang bis zum Ende, den Weg seiner Divine Innocence, als Katholiken treu zur Lehre der Kirche.

 

2.   Ein tieferes Verständnis der gekreuzigten Unschuld und wie die Divine Innocence von Christus in allen Gebieten der gekreuzigten Unschuld triumphierend ist (symbolisiert durch das kleine Kreuz der Gekreuzigten Unschuld).

 

3.   Das Noviziat der Heiligen Familie: den wahren Sinn der mütterlichen und väterlichen Rollen zu lernen, entsprechend der Göttlichen Ordnung, die Gott in der Heiligen Familie und in der Kirche gründete und diese in unseren individuellen Berufen im Leben ausführen zu lernen. 

 

4.   Die Bekanntmachung des Martyriums aller Kinder die vor der Geburt getötet wurden als Gefährten Märtyrer der ersten Heiligen Unschuldigen Kinder. Das erklärt weltweit, wie diese unschuldigen Opfer von den Sünden anderer mit Christus übereinstimmen, wie sie Märtyrer- Zeugen der Wahrheit auf das Recht des Lebens sind.  Die missionierenden Auswirkungen dieser öffentlichen liturgischen Tat sind enorm: geistlich, ökumenisch und in der Evangelisierung.

 

5.   Die Eucharistische Universität und das lebenslange Studium des Glaubens; als Teil der Anbetung der Wahren Gegenwart Unseres Herrn im Allerheiligsten Sakrament, wo wir fleißig den Katholischen Glauben studieren (und andere geeignete Gegenstände) vor Jesus, der Person der Wahrheit – ein neues Zeitalter der Erleuchtung zum Wohl der Menschheit und für die Weiterbildung der Kirche. 

 

6.   Das Lied der Göttlichen Liebe: das Lernen und Praktizieren von unserem Teil des Liedes der Göttlichen Liebe, es zu leben und zu singen, in Harmonie mit Gott.

 

7.   Die Philosophie der Göttlichen Liebe, die uns hilft alle falschen Philosophien zu widerlegen:

 

Die Philosophie der Göttlichen Liebe (Patricia).

 

Unser Herr verwendet den Ausdruck “Die Philosophie der Göttlichen Liebe” in den Botschaften und das zeigt uns, wie die menschlichen Philosophien der Philosophie der Göttlichen Liebe zurückstehen. An manchen mangelt es an Logik, an anderen an der Liebe oder beides, an Logik und an Liebe. Diese von Menschen gemachten Philosophien benötigen die grundlegende Philosophie der Göttlichen Liebe, welche selbst nicht eine Philosophie in dem traditionellen Verständnis des Wortes ist, sondern ein Zusammenbringen von Glauben und Vernunft. Der Mensch durch seinen Verstand kann nur ein begrenztes Verstehen der Tatsache und der Beschaffenheit des Daseins erreichen.  Er benötigt Gott, der sich selbst dem Menschen offenbart, um ihm seine eigene Würde und Ziel zu zeigen und dass der Mensch Rettung benötigt. Gott selbst, in der Person von Christus, die zweite Person der Heiligen Dreifaltigkeit, starb aus Liebe für uns, um die Menschheit von der Sünde und dem Tod zu erlösen und uns den Weg zum Vater zu zeigen.  Christus ist die endgültige Offenbarung von Gott, eine Offenbarung der Liebe, das fleischgewordene Wort. (Jo 1:14) Unser Herr zeigt, dass Er nicht nur der Erste Urheber ist, wie der Hl. Thomas Aquinas lehrte, Er ist der Erste Liebende und jeder Fortschritt der von Gott kommt ist ein Fortschreiten der Liebe für die Rettung der Menschheit und ihrer Heiligung. Die Schönheit und das Wunder aller Schöpfung, eingeschlossen der Mensch, ist ein Ausdruck der Liebe Gottes zu uns.

 

Philosophie der Göttlichen Liebe (Pater Philippe Jobert - siehe Link “Theologie…”):

 

Die Philosophie der Göttlichen Liebe ist die perfekte Philosophie. Wenn wir von Gottes Philosophie sprechen, soll es nicht bedeuten, dass wir die Wahrheit erforschen, sondern den Beweis der Liebe und Wahrheit in Gott. Aus Seiner Liebe gab Gott uns unentgeltlich Teilnahme an Seiner Weisheit durch Glauben und in Seiner Wahrheit durch Offenbarung: auf diesem Weg ist der menschliche Verstand auf zwei Seiten gehoben: subjektiv and objektiv. Seine eigene Philosophie gebrauchend, versucht der menschliche Verstand mehr und mehr die göttliche Wahrheit zu entdecken, die in der Offenbarung enthalten ist; in dieser theologischen Arbeit, die notwendige Voraussetzung um besser den Inhalt wahrzunehmen ist eine Unterwerfung der Vernunft zum Glauben: diese Tat des Gehorsams ist Liebe und Teilnahme in der Göttlichen Liebe.

 

Eine tiefere Teilnahme an der Göttlichen Liebe unter dem Antrieb des Heiligen Geistes, führt zu einer tieferen Beteiligung in Göttlicher Weisheit. Die menschliche Intelligenz entdeckt neue Bedeutungen von innerhalb der Göttlichen Offenbarung durch Erkenntnis der Göttlichen Liebe durch mystisches Erlebnis. Auf solchem Wege übermittelt der Heilige Geist selbst die Philosophie der Göttlichen Liebe, die die komplette und perfekte Wahrheit ist. Wie immer, wird diese Mitteilung in der Unklarheit des Glaubens gegeben und verbleibt immer beschränkt durch die Grenzen der menschlichen Intelligenz, sowie auch durch das Ausmaß der Gabe Gottes. Da sie von einem Erlebnis von Gott kommt, ist diese Philosophie allen anderen Philosophien überlegen, die nur von einem Erlebnis der Dinge kommt.

 

 

II.   Vatikan II.  Dekret über das Laienapostolat, Apostolicam Actuositatem,  

1. KapiteI, 3. Absatz sagt:

 

Zum Vollzug dieses Apostolates schenkt der Heilige Geist, der ja durch den Dienst des Amtes und durch die Sakramente die Heiligung des Volkes Gottes wirkt, den Gläubigen auch noch besondere Gaben (vgl. 1 Kor 12,7); "einem jeden teilt er sie zu, wie er will" (1 Kor 12,11), damit "alle, wie ein jeder die Gnadengabe empfangen hat, mit dieser einander helfen" und so auch selbst "wie gute Verwalter der mannigfachen Gnade Gottes" seien (1 Petr 4,10) zum Aufbau des ganzen Leibes in der Liebe (vgl. Eph 4,16).

Aus dem Empfang dieser Charismen, auch der schlichteren, erwächst jedem Glaubenden das Recht und die Pflicht, sie in Kirche und Welt zum Wohl der Menschen und zum Aufbau der Kirche zu gebrauchen. Das soll gewiß mit der Freiheit des Heiligen Geistes geschehen, der "weht, wo er will" (Joh 3,8), aber auch in Gemeinschaft mit den Brüdern in Christus, besonders mit ihren Hirten. Ihnen steht es zu, über Echtheit und geordneten Gebrauch der Charismen zu urteilen, natürlich nicht um den Geist auszulöschen, sondern um alles zu prüfen und, was gut ist, zu behalten (vgl.1 Thess 5,12.19.21).

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[Am Christ-Königsfest 24. November 1996, bezog sich Unser Herr auf die Botschaften die durch die Eingebung der Divine Innocence gegeben wurden: “sie sind ein größeres Licht des Heiligen Geistes auf existierende öffentliche Offenbarung,” das heißt, eine Entwicklung unserer Erkenntnis von schon enthüllter Wahrheit.]

 

III.   In seinem Theologischen Kommentar über Die Botschaften von Fatima herausgegeben im Jahr 2000 von der Kongregation für die Glaubenslehre, der damalige Kardinal  Joseph Ratzinger bezog sich auf die Rolle der privaten Offenbarung im Verhältnis zu öffentlicher Offenbarung. Der Kommentar bezieht sich auf die Lehre des Katechismus der Katholischen Kirche auf private Offenbarung, Nr. 66 und 67 (voller Text angegeben).

KKK. 66: ,,Daher wird die christliche Heilsordnung, nämlich der neue und nun endgültige Bund, niemals vorübergehen, und es ist keine neue öffentliche Offenbarung mehr zu erwarten vor der glorreichen Erscheinung unseres Herrn Jesus Christus" (DV 4; siehe auch:1Tim 6:14; Titus 2:13). Obwohl die Offenbarung abgeschlossen ist, ist ihr Inhalt nicht vollständig ausgeschöpft; es bleibt Sache des christlichen Glaubens, im Lauf der Jahrhunderte nach und nach ihre ganze Tragweite zu erfassen.

[Die Tatsache, dass Offenbarung “noch nicht komplett klar gemacht wurde” bezieht sich auf die Worte von Jesus im Evangelium von Johannes 16:12-14: “Noch vieles hätte ich euch zu sagen, aber ihr könnt es jetzt nicht ertragen. Wenn aber er, der Geist der Wahrheit kommt, wird er euch in alle Wahrheit einführen. Denn er wird nicht aus sich reden, sondern was er hört, wird er reden, und was zukünftig ist, euch verkünden. Er wird mich verherrlichen; denn er wird von dem Meinigen nehmen und es euch verkünden.”]

 

KKK. 67.    Im Laufe der Jahrhunderte gab es sogenannte ,,Privatoffenbarungen", von denen einige durch die kirchliche Autorität anerkannt wurden. Sie gehören jedoch nicht zum Glaubensgut. Sie sind nicht dazu da, die endgültige Offenbarung Christi zu ,,vervollkommnen" oder zu ,,vervollständigen", sondern sollen helfen, in einem bestimmten Zeitalter tiefer aus ihr zu leben. Unter der Leitung des Lehramtes der Kirche weiß der Glaubenssinn der Gläubigen zu unterscheiden und wahrzunehmen, was in solchen Offenbarungen ein echter Ruf Christi oder seiner Heiligen an die Kirche ist.

Der christliche Glaube kann keine ,,Offenbarungen" annehmen, die vorgeben, die Offenbarung, die in Christus vollendet ist, zu übertreffen oder zu berichtigen, wie das bei gewissen nichtchristlichen Religionen und oft auch bei gewissen neueren Sekten der Fall ist, die auf solchen ,,Offenbarungen" gründen.

 

 

Der Kommentar führt an:  “Der flämische Theologe E. Dhanis, herausragender Kenner dieser Materie, stellt zusammenfassend fest, dass die kirchliche Approbation einer Privatoffenbarung drei Elemente umfaßt: Die betreffende Botschaft enthält nichts, was dem Glauben und den guten Sitten entgegensteht; es ist erlaubt, sie zu veröffentlichen, und die Gläubigen sind autorisiert, ihr in kluger Weise ihre Zustimmung zu schenken (Sguardo su Fatima e bilancio di una discussione, in: La Civiltà cattolica 104, 1953 II. 392-406, hierzu 397). Eine solche Botschaft kann eine wertvolle Hilfe sein, das Evangelium in der jeweils gegenwärtigen Stunde besser zu verstehen und zu leben; deswegen soll man sie nicht achtlos beiseite schieben. Sie ist eine Hilfe, die angeboten wird, aber von der man nicht Gebrauch machen muß.”

 

[Auf das Unterstrichene hinweisend, in einer Botschaft der Divine Innocence Eingebung vom 31.Juli 2000, sagte Unser Herr:

 

Jesus.   Wenn euch ein Korb mit gutem Obst oder Speisen angeboten wird, seid ihr nicht verpflichtet dies zu verbrauchen, aber es wäre töricht es stehen zu lassen und in diesem Falle verschwenderisch.]

 

Der Kommentar wirft einige Fragen auf: “Wie können sie [private Offenbarungen] korrekt im Bezug auf die Heilige Schrift eingestuft werden?” und “Zu welcher theologischen Kategorie gehören sie? Kardinal Ratzinger beantwortet diese indem er sagt:

 

“Der älteste uns erhaltene Paulusbrief, wohl überhaupt das älteste Schriftstück des Neuen Testaments, der erste Brief an die Thessalonicher, scheint mir da eine Wegweisung zu geben. Der Apostel sagt da: "Löscht den Geist nicht aus! Verachtet prophetisches Reden nicht! Prüft alles und behaltet das Gute!" (5,19-21) Zu allen Zeiten ist der Kirche das Charisma der Prophetie gegeben, die geprüft werden muß, aber auch nicht verachtet werden darf. Dabei müssen wir bedenken, dass Prophetie im Sinn der Bibel nicht Wahrsagerei bedeutet, sondern Deutung von Gottes Willen für die Gegenwart, die auch den rechten Weg in die Zukunft zeigt. Der Wahrsager antwortet auf die Neugier des Verstandes, die den Schleier der Zukunft wegreißen will; der Prophet begegnet der Blindheit des Willens und des Denkens und macht Gottes Willen als Anspruch und Wegweisung für die Gegenwart deutlich. Das Moment der Vorhersage von Zukünftigem ist dabei sekundär. Wesentlich ist die Vergegenwärtigung der einen Offenbarung, die mir so auf den Leib rückt: Das prophetische Wort ist Ermahnung oder auch Tröstung oder beides ineinander. Insofern kann man das Charisma der Prophetie mit der Kategorie der "Zeichen der Zeit" in Verbindung bringen, die vom II. Vaticanum herausgestellt worden ist: "...Das Aussehen der Erde und des Himmels könnt ihr deuten. Warum könnt ihr dann die Zeichen dieser Zeit nicht deuten?" (Lk 12,56) Unter den "Zeichen der Zeit" ist in diesem Wort Jesu sein eigener Weg, er selbst zu verstehen. Die Zeichen der Zeit im Licht des Glaubens deuten heißt, die Anwesenheit Christi in der jeweiligen Zeit erkennen. In den von der Kirche anerkannten Privatoffenbarungen - also auch in Fatima - geht es darum: uns die Zeichen der Zeit verstehen zu helfen und auf sie die richtige Antwort im Glauben zu finden.”

 

[In einer Botschaft vom 9. Februar 1996 sagte Unser Herr:

 

Jesus.   Das Noviziat der Heiligen Familie ist bekannt gemacht worden um die Menschheit in eine Berufung* zu ziehen und Mir zu folgen mit einem Herzen, einer Absicht und einem Ziel, vom Anfang bis zum Ende. Von Meinem Anfang zu Meinem Ende, Perfektion und Ehre. Wie du vor einiger Zeit zu sehen bekamst, ist es Zeit für eine Berufung und ihr Noviziat ist das Noviziat der Heiligen Familie. Vorbei ist für euch die Zeit nur nach einer Schleiffläche des Diamanten der Perfektion zu leben. “Seid also vollkommen, wie euer Vater im Himmel vollkommen ist.”  “Wenn ihr nicht werdet wie die kleinen Kinder, so werdet ihr nicht in das Himmelreich gelangen.”

 

* In der Berufung des Noviziates der Heiligen Familie sind alle Berufe enthalten: Priester, Verheiratete, Alleinstehende und Orden, entsprechend zu deren einzelnen Berufen. Das Noviziat der Heiligen Familie gibt uns einen tieferen Einblick wie die ganze Menschheit eine Heilige Familie und Gottesvolk sein soll innerhalb der Katholischen Kirche in Nazareth Universal.

In einer Botschaft vom19. Juni 2001, sagte Unser Herr:  “ICH BIN Divine Innocence!”]

 

 

IV.   Ausschnitt von der Thesis von Karl Rahner, Visionen und Prophezeiungen, die über den Beitrag von privater Offenbahrung zum Glauben spricht.

 

…..“Die Möglichkeit einer Privatoffenbarung durch Visionen und damit verbundene Auditionen steht grundsätzlich für einen Christen fest. Gott kann als persönlicher, freier Gott sich dem geschaffenen Geist vernehmbar machen, nicht nur durch seine Werke, sondern auch durch sein freies, persönliches Wort.“(S.18)……

…..”Wer also die absolute Möglichkeit von besonderen Offenbarungen leugnet, verstößt gegen den Glauben, wer bestreitet, dass solche auch nach der Zeit der Apostel noch vorkommen können, verstößt gegen eine theologisch sichere Lehre.” (S.20)

…”Es soll also von jenen “Privatoffenbarungen” die Rede sein, die sich nicht nur auf den einzelnen und sein geistliches Leben beziehen, sondern - obwohl sie “privat” sind – sich durch den unmittelbaren Empfänger an die Kirche oder größere Teile der Kirche wenden: Privatoffenbarungen, die für viele eine Andacht empfehlen, zur Buße mahnen, bestimmte Weisungen erteilen, vor gewissen Lehren warnen, eine geistliche Lehre oder Lebensweise empfehlen usw. Zweifellos hat es im Laufe der Kirchengeschichte immer wieder Privatoffenbarungen dieser Art gegeben, und sie haben einen großen Einfluß ausgeübt.

Ihnen gegenüber gibt es nämlich nicht nur psychologische Fragen, sondern auch theologische. Wenn man aber von solchen “Privatoffenbarungen” unter Katholiken redet, dann wird gewöhnlich die Frage nach der Psychologie solcher Phänomene und von da aus die Frage der “Echtheit” solcher Offenbarungen und der Wahrheit Ihres Inhalts gestellt. Es soll hier nicht die Legitimität dieser Betrachtungsweise bestritten oder in Zweifel gezogen werden. Wir werden ja selbst von diesen Fragen noch lang zu sprechen haben. Jedoch glauben wir, dass eine solche Betrachtung einseitig ist. Sie muß ergänzt werden durch eine theologische Betrachtungsweise.” (S.22) 

 

[Deswegen ist die Bewegung von Divine Innocence immer den theologischen Weg gefolgt.]

 

“Sosehr mit dem Lehr-und Hirtenamt der amtlichen Kirche das Charisma der Unterscheidung der in der Kirche auftretenden Geister verbunden gedacht werden muß, sowenig kann a priori behauptet werden, dass die unmittelbare Einfallsstelle dieser göttlichen Bewegung, durch die Gott den Imperativ für ein bestimmtes Handeln der Kirche oder ihrer Teile in den konkreten wechselnden Situationen der Geschichte gibt, nur immer die hierarchischen Amtsträger der Kirche sein könnten.

Grundsätzlich kann der Geist Gottes durch jedes Glied der Kirche auf sie einwirken und sie erkennen lassen, was er von ihr verlangt, welches Gebot der Stunde er ihr auferlegt. Der von Gott einem Glied der Kirche inspirierte Imperativ für das Handeln der Kirche in einer bestimmten geschichtlichen Situation – das scheint uns das Wesen einer prophetischen “Privatoffenbarung” nachchristlicher Art zu sein.” (S.30)

 

 

V.   Botschaften über die Eingebung selbst und ihre Aufnahme.

 

 

2. März 1997. Dritter Sonntag in der Fastenzeit.

 

Patricia.   Das Thema der Ablehnung im Evangelium und im Christentum betrachtend.

 

L.  “Er kam in sein Eigentum, aber die Seinen nahmen ihn nicht auf.” (Jo: 1.11)

 

Patricia.   Beziehend auf private Offenbarung müssen wir vorsichtig sein, dass durch ein wahre Gabe des Heiligen Geistes, wo unser Herr, Unsere lb. Frau und die Heiligen zur Kirche sprechen durch diese Erwählten, die diese Botschaft geben, aber “die Seinen nahmen Ihn nicht auf”. Er kommt immer wieder, nicht in neuer Offenbarung, sondern im größeren Licht des Heiligen Geistes über die schon offenbarte Wahrheit. Eine private Offenbarung ist um der Kirche und der Welt zu helfen in einer Zeit speziellen Bedürfnisses, wie das weltweite Töten von Millionen unschuldigen Kindern, das in unserer Zeit geschieht. Traurigerweise, wie im Falle dieser Botschaft, wenn Gott kam “in sein Eigentum, die Seinen nahmen ihn nicht auf”. (Jo 1:11)

 

In der Botschaft der Divine Innocence wurden wir gewarnt, dass dieser Massenmord unserer Kinder in jedem Land der Welt, nicht so weitergehen kann. Die Kinder sind in Gottes Ebenbild gemacht und er wird das Ebenbild in ihnen verteidigen. Der Zorn Gottes wird auf die Welt donnern. Unser Herr sagte:

 

Jesus.    Diejenigen, die im Wege des Heiligen Geistes standen, haben gegen Ihn gesündigt, auch die Ihn den Teufel nannten, oder die Ehre einem einzelnen Empfänger geben, anstelle Gott, dem  sie gebührt – hütet euch!  Hütet ihr euch auch, die Gott und Seine Botschaft der Liebe und Barmherzigkeit lächerlich machen, beim Verspotten des Empfängers und der Botschaft, bei der Bemerkung, dass der Empfänger verrückt sei und dem zufolge wird Gottes Botschaft unglaubwürdig gemacht in den Augen derer in Autorität und in den Augen derjenigen für die sie gegeben wurde, um den Menschen und der Kirche zu helfen.

 

Ihr werdet einmal vor eurem Gott stehen und keine Entschuldigung wird euch helfen, wenn ihr nicht in Gebet und Demut nach der Gabe fragt und betet um die Führung des Heiligen Geistes, um die Botschaften ernsthaft zu überprüfen gegen die Lehre der der Kirche, überprüft die Tatsachen und schaut auf die Früchte. Seid gewarnt, wenn ihr andere mit euch weggeführt und euch lustig gemacht habt, oder Gottes Geschenk Seiner Divine Innocence angegriffen habt! Diese Botschaft der Göttlichen Liebe ist für die leidenden Kinder Gottes überall, für leidende und gekreuzigte Familien und abgetriebene Kinder, sodaß ihre apostolische Mission in der Kirche beginnen kann. Es ist eine Gabe des lebendigen, aktiven Noviziates der Heiligen Familie in einem Universalen Noviziat, von Nazareth Universal in der Universalen Kirche.

 

Dem Empfänger dieser Gnade, das auserwählte Werkzeug sei Vorsicht geboten, dass du nicht ermüdest oder aufgibst Leute zur Reue zu rufen um gerettet zu werden. Dass du in der “rechten Zeit und außer der rechten Zeit” zu der Wahrheit dieser Botschaft der Triumphierenden Divine Innocence von Christus stehst. Weil du vor Gott stehen wirst und Rechenschaft geben mußt für die Verantwortung dieser Gnade. Bete, damit du treu bis zum Ende bleibst!

 

 

14. Februar 2000.  Fest des Hl. Cyrill und des Hl. Methodius, Nazareth Haus.

 

Patricia.   Herr, die Kirche sagt, dass es keine neue Offenbarung seit den Aposteln gibt?

 

Jesus.   Es gibt ein tiefere Einsicht auf die bestehende Offenbarung, die ICH BIN!

 

 

27. Juni 2000(i).  Nazareth Haus.

 

Jesus.   (Zu einem Priester sprechend) Gib Zeugnis was du gesehen und gehört hast!  Gib Zeugnis zur Wahrheit und der Liebe, der Theologie und der Lehre in den Botschaften – der Entwicklung. Es ist keine neue Offenbarung, weil sie ursprünglich und für immer neu ist. Warum fürchtet sich die Kirche vor der ursprünglichen Auslegung?

 

6. Oktober 2000 (iii). Erster Freitag, Herz-Jesufreitag.

 

Patricia.   Nachdem wir die Bußprozession beendet hatten, sagte ich zu Unserem Herrn:

 

Patricia.   Herr, ich kann diese Bedrohungen und den Mangel an Beteiligung nicht verstehen.

 

Jesus.   Ihr müht euch ab ohne der Hilfe der Hierarchie’s Organisation und tut euer Bestes und ich bin sehr zufrieden! Diese Prozession (der Wiedergutmachung für die Abtreibung und andere Sünden gegen Gottes Divine Innocence) ist ein Weg ohne Hirten. Wo sind sie? Wiederum frage ich, wo sind sie? Warum helfen sie euch nicht – ausgenommen von einigen wenigen. Sie sagen, dass sie mit Meinen Angelegenheiten beschäftigt sind – Meine Angelegenheit ist, dass alle Seelen die ursprüngliche Ordnung Meiner Divine Innocence lernen, vollkommen enthüllt in der Offenbarung und der endgültigen Offenbarung die ICH BIN!  Diese Entwicklung muß bekannt gemacht werden – die Hierarchie erstickt den Geist!

 

25. März 2001(i).  Epsom Downs. Muttertag.

 

Patricia.   Einige Leute haben behauptet, dass einige von den zeitigen Botschaften der Eingebung der Divine Innocence Unvereinbarkeiten der abgetriebenen Kinder bezüglich zum Sakrament der Taufe zeigten. In diesem Anfangsstadium der Eingebung war die verbindende Theologie mit der Beanspruchung noch in der Entwicklung und bis ich Theologie selbst studierte verstand ich noch nicht alles. Unser Herr sagte:

 

Jesus.   Wehe denen, die diese Unvereinbarkeiten dazu verwenden die ganze Botschaft der Barmherzigkeit und des Mitleids abzulehnen!  Wenn ich dich und alle Sünder wegen eurer Fehler verwerfen würde, niemand würde gerettet werden! 

 

Jesus.   Wenn man mehr einfühlsamere Hilfe am Anfang gegeben hätte, anstelle diese Botschaft und Gnade lächerlich zu behandeln, zu verachten und zu bedrohen, hättet ihr alle zusammen  friedlich viele Dinge gemeinsam gelernt.  Ich mußte mit dem Werkzeug bleiben, um sie durch ein Minenfeld der Ignoranz, des Hasses und des Mißtrauens zu führen, um sie zu unterrichten auf dem Weg der Versöhnung, Barmherzigkeit und Liebe.

 

Wann werdet ihr ihr auf friedlichem Wege erlauben, diese Botschaft zu erklären, ohne Aggression und Verachtung? Ihr Glauben an Mich wird euch schließlich zeigen, dass ihr von jemanden aus Meiner Schule der Liebe lernen könnt, der seine Reise in kompletter Unwissenheit der Lehre Meiner Kirche begann. Theologen werden auf die Worte schauen, die ich ihr gab; sie werden sie studieren und vielen Seelen wird geholfen werden durch sie. Nicht weil es ihr Werk ist, sondern weil es Mein Werk in ihr ist!  Ich werde die gekreuzigte Unschuld Meiner Leute triumphierend in Meiner Divine Innocence haben!

 

Mutterschaft ist zurückgegeben, Vaterschaft ist zurückgegeben, die Unschuld der Kindheit ist zurückgegeben!  Durch diese Botschaft müßt ihr lernen diese Rücknahme zu leben! 

 

Patricia.   Unser Herr zeigt uns, dass viele Geistliche eine Abneigung haben von denen zu lernen, die vor ihnen hinunter nach Nazareth gingen und das Noviziat der Heiligen Familie studierten, weil sie nicht glauben, dass ein kleines Kind, die Divine Innocence, sie führen kann.

 

Patricia.   Ich fühlte, dass ich versagt habe, diese Botschaft nicht der Kirche zu geben. Unser Herr sagte:

 

Jesus.   Sei vorsichtig so zu denken, das zeigt dir, dass ich in dir versagt habe – der Wille anderer ist frei und außerhalb deiner Kontrolle!

 

Patricia.    Priester haben gesagt, dass es keine neue Offenbarung nach den Aposteln gibt und das lehrt auch die Kirche.

 

Jesus.   Sie verwenden diese Darlegung um Offenbarung selbst zu bestreiten – das ist nicht annehmbar!  Euer Mangel an Logik wird Meine perfekte Logik beweisen!  Ich habe dir einen Sinn des Humors gegeben um dies zu ertragen!  Die Theologen werden zugeben, dass ich einen Sinn des Humores habe in der Wahl solch eines unmöglichen Werkzeuges!

 

Patricia.   Unser Herr zeigte, dass die Eingebung der Divine Innocence ein größeres Licht des Heiligen Geistes auf öffentliche Offenbarung ist und eine Entwicklung in unserem Verständnis der Offenbarung.

 

Patricia.   Ich will nicht unmöglich sein, Herr!

 

Jesus.   Warum nicht, wenn es beweist, dass ich das Unmögliche mit jedem Unmöglichen tun kann!

 

Jesus.   Gnade muß feinfühlig behandelt werden. Mit dieser Gnade und dem Werkzeug wurde grob verfahren!  (Patricia. Unser Herr zeigte, dass wenn eine Blume vom Boden hervorkommt, tritt man nicht darauf oder bricht sie in Stücke: “das geknickte Rohr wird er nicht brechen” (Mt 12:20)

 

Jesus.    Es ist die uralte Geschichte, ihr tötet die Propheten und nachher baut ihr Denkmäler um sie zu ehren (Mt 23:29), wenn ihr mit Zartgefühl durch den Einfluß des Heiligen Geistes gelernt haben könntet!  Die Heilige Schrift bestätigt dies!

 

Patricia.    Gottes Wahl des Werkzeuges ist oft nicht eine, die der Mensch treffen würde, z.B. David wurde gewählt, jedoch seine Brüder scheinten eine bessere Wahl. Er war nicht perfekt (die Episode mit Betseba). Gott  benützte David, um Seinen Plan zu erfüllen. Unser Herr weist hin, dass es nicht einmal christlich ist Menschen so zu behandeln, wie Mitglieder der Divine Innocence und die Botschaften behandelt wurden. Die Wahrheit soll erforscht werden in solchen Situationen.  

 

5. August 2002.  Nazareth Haus.

 

Jesus.   Du mußt den Heiligen Vater dringend bitten um eine genaue und gerechte Anhörung und  Erforschung. Die ganze Körperschaft der Konvertiten und die Protestantische Welt wird dann sehen, dass jeder Katholik das Recht hat, nicht nur am Papier, sondern tatsächlich und im kanonischen Recht, um an die höchste Autorität der Kirche zu appellieren. Eine gerechte  Erforschung wird benötigt in einer Angelegenheit von solcher Wichtigkeit, in der Millionen Seelen von Lebenden und Toten verwickelt sind! Das ist ein Zeitpunkt in der Geschichte der Kirche von solch einer bedeutenden Entwicklung und Wichtigkeit, eures Gottes Divine Innocence (Göttliche Unschuld) triumphierend in der gekreuzigten Innocence der Menschheit! Ein gewaltiger Ruf der Nationen zur Wahrheit – die Richtigstellung von Irrtum und Häresie. Appelliere an Seine Heiligkeit!

 

15. Oktober 2004.  Fest der Hl. Theresia von Avila.

 

Patricia.   Liebe Heilige Theresia von Avila, du hast deinen Orden geleitet, hilf mir und allen hier. Du siehst was für ein armes Ding ich bin mit sovielen Fehlern. Ich sehne mich den Willen des Vaters zu tun, wie es Mein Herr tat, aber ich falle in soviele Fehler bevor ich weiß, was geschah.

 

Hl. Theresia.  Wenn du dich nach Seiner Hoheit sehnst, wird Er dein Verlangen befriedigen. Du brauchst keine Angst zu haben wohin Er dich bringen wird. Er wird dich mit Seiner mächtigen Gegenwart beschützen. “alles was ihr glaubensvoll im Gebete erfleht, werdet ihr empfangen” (Mt 21:22)

Patricia.  Mein Herr, wir nähern uns dem Hl. Meßopfer, das perfekte und allmächtige Geschenk, das uns Gott gegeben hat zu unserem Schutz, unserem Sieg über alle Sünden und den Tod in Dir, Mein Jesus. Verbrenne all meine Sünden und alles was dir mißfällt. Hilf mir, nur den Willen des Vaters zu tun, sowie du es getan hast, Mein Erlöser. Ich bitte, damit dieses Verlangen wächst und  in der ganzen Menschheit erfüllt wird, damit kein Widerspruch besteht zum glorreichen und perfekten Willen des Vaters. Ich bitte dies in deinem anbetungswürdigen Namen Jesus und mit der Kraft des Heiligen Geistes.

 

Jesus.  Gut, was werde ich mit solch einer Bitte tun, eine Bitte, die auch völlig mein eigener Wunsch ist? Hast du den Glauben, dass ich alle Dinge gut vollbringen kann?

 

Patricia.  Ja, Mein Herr, wenn ich auf mich schaue und die arme von Sünden zerrissene Welt, scheint es, dass uns nichts heilen kann, aber wenn ich auf dich schaue und Deinen Sieg über alle unsere Sünden und Elend, sehe ich ein offenes Tor zur Herrlichkeit und der Erfüllung meines Wunsches. Hoffnung steigt in meinem Herzen auf und ich weiß durch den Glauben, dass alle Dinge möglich sind. Deine Wiedergutmachung am Kreuz war vollkommen. Was ist unsere Wiedergutmachung in allen diesen Leiden verglichen mit der Deinen, Mein Herr?

 

Jesus.  Deine Wiedergutmachung ist enthalten und umschlossen durch Mich am Kreuz und kostbar in Meiner Sicht.

 

Patricia.  Herr, was ist mit dem freien Willen, werden alle gerettet?

 

Jesus.  Nicht gegen ihren Willen. Deswegen ist dein Gebet und die Sehnsucht nach dem Willen des Vaters wichtig. Alle sind gerettet, aber nicht alle wissen es, wünschen es oder glauben es. (Patricia: in der Wirksamkeit vom rettenden Opfer von Christus.) Deswegen wurde die Kirche von Mir gegründet: “laß sie alle eins sein, wie du, Vater in mir bist und ich in dir bin…” (Jo 17:21) mit einer Absicht, einem Herzen und einem Willen bis zur Rettung all Meiner Kinder. Jedoch sehe ich die Torheit vieler anderer christlicher Konfessionen, viele von Menschen gemachter Religionen, Agnostiker und Atheisten und viel Teuflisches. Darum ist Meine Kirche gerufen, um die Eine, Heilige, Apostolische zu sein. Es gibt Millionen, die zu der einen Herde gehören und liebevoll sich dem einen Hirten unterwerfen.

 

Erbitte weiterhin, große Bitten erfordern große Antworten und ich kann in einem universalen Maßstab antworten! Schau nicht hinunter, schau hinauf zu Mir und zur Antwort von deinem Gott! Sei apostolisch und gehe freudig auf die Missionen zu denen, die noch nicht die Guten Nachrichten des Evangeliums hörten, zu denen, die sich in den Vergnügungen des Lebens aufhalten, zu denen die Mich zurückweisen, den Eigenwilligen und den Wilden, in Meinem Namen ruf sie heim zur der einen Herde.

 

Die Botschaft Meiner Divine Innocence ist ein großer Sprung vorwärts in dem Verständnis der Universalen Familie, konzentriert auf Meine Wirkliche Gegenwart. Die Beanspruchung der Kirche von den Kindern der ganzen Welt (die vor der Geburt getötet wurden), ist Mein Zeichen des Widerstandes.  Das würde eine große Verkörperung darstellen, wenn die Kirche nur mitarbeiten würde mit “was der Geist den Kirchen sagt.”  Die ganze Welt und alle Menschen werden sehen, dass Meine Divine Innocence Triumphierend ist in eurer gekreuzigten Innocence und in der gekreuzigten Innocence der hilflosen Babies, die vor der Geburt getötet wurden. Diese Kinder sind nach Meinem Ebenbild gemacht. + [Patricia. Unser Herr gab uns seinen Segen]